Das bin Ich

 

Enrico Brödner, geboren 1976 im damaligen Karl-Marx-Stadt, jetzt Chemnitz. Seit 2010 als Kleinunternehmer selbstständig. Ich lebe und arbeite in Röhrsdorf bei Chemnitz.

 

Tätigkeitsschwerpunkte: Konzeption, Gestaltung und Umsetzung von Projekten in den Bereichen Corporate Design, Printdesign und Webdesign. Darüber hinaus zählen gestalterische und technische Beratung, Bildbearbeitung, Fahrzeugbeklebung, Textil- und Kitedesign zu meinem Leistungsspektrum.

 

 

Als Quereinsteiger hatte ich das große Glück, dass ich sowohl im Print, als auch Nonprint Bereich ausgebildet wurde. Und aufgrund verschiedener Tätigkeiten konnte ich auch in beiden Bereichen wertvolle berufliche Erfahrungen sammeln. Seit Beginn schätzen meine Kunden das breit gefächerte Know How und die Qualität aus einer Hand. Selbst wenn ich Teile eines Auftrags nicht alleine realisieren kann, gibt es dank zuverlässiger Partner, immer eine zufriedenstellende Lösung.