Hallo, Willkommen bei MGEB Mediengestaltung Enrico Brödner!

 

Meine Schwerpunkte sind die Entwicklung und Umsetzung von Gestaltungskonzepten für nahezu alle denkbaren Medien. Von der Autotür bis zur Zettelbox. Nur Luft lässt sich noch nicht direkt bedrucken, aber mit Hilfe von Bannern, Fahnen und Kites ist auch dieses Medium nicht sicher vor mir. Natürlich immer optimal abgestimmt auf die Bedürfnisse der Kommunikations- und Werbeaktivitäten meiner Kunden.

 

Was finde ich so spannend an Mediengestaltung?  

 

Wenn ich helfen kann, Informationen und Inhalte zu vermitteln und wenn aus Form, Farbe, Schrift und Bild ein unverwechselbares Ganzes entsteht.

 

Spannend finde ich auch die Zusammenarbeit mit meinen Kunden, denn deren umfassende Beratung, ist der Schlüssel für den Erfolg des Projektes. Ob kleines oder großes Budget, ich sehe jeden Auftrag als neue kreative Herausforderung.